Kleiderkammer – BrotHaus zieht an!

Zu dieser kalten Jahreszeit ist es schön, wenn man ein Stück Wärme verschenken kann. Das haben unsere vielen Spender und Spenderinnen Anfang Januar in unserer Kleiderkammer bewiesen. Wir freuen uns, dass es so vielen Menschen genauso geht wie uns bei BrotHaus: Wir möchten helfen. Ein Stück von uns geben, genau so viel, wie jeder geben kann und möchte, um Menschen zu helfen, die in Not geraten sind.

Es gibt so viele Menschen unter uns, die derzeit nicht das wärmende Gefühl von Glück spüren können. Mit unseren Kleiderspenden wollten wir ihnen ein Stück von unserem Glück schenken.

In den Kleiderkammern Dinkelsbühl, Wilburgstetten und Rothenburg o.d.T. haben wir, von Damen- über Herren- und Kinderkleidung sowie Schuhe, alles gesammelt, was Sie zu entbehren hatten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung!