Frühstücken, als ob es kein Morgen gäbe

Der Morgen macht den Tag – also am besten gleich mit BrotHaus Brötchen, Brot und vielen weiteren Leckereien in deiner Lieblings-Location beginnen.

Gibt es etwas Schöneres, als sich Zeit für ein ausgiebiges Frühstück zu nehmen? An einem Ort, wo einfach alles stimmt. Angefangen bei den Backwaren, die genau nach deinem Geschmack sind, weil sie jeden Tag mit Hand und Herz hergestellt werden. Bis hin zu vielen kleinen, durchdachten Extras, um dir den perfekten Start in den Tag servieren – wie zum Beispiel unsere Tisch-Toaster. Denn wenn du es gerne extra kross magst, dann bekommst du bei uns auch extra kross.

Sinne satt:
Der perfekte Start in den Tag

Schon bei der Konzeption unserer Fachgeschäfte haben wir darauf geachtet, dass mit jeder einzelnen Location Orte zum Wohlfühlen entstehen.

Räume, die einladen, um zu bleiben – und nicht einfach nur einen Zweck erfüllen. Dabei haben wir bis ins Detail geplant. Optisch ansprechendes Interior-Design war dabei nur der Anfang. Wir haben den Räumen und Verkaufsbereichen funktionale Elemente hinzugefügt, die deinen (All-)Tag zu etwas Besonderem machen.

Bei der Ladenausstattung haben wir Wert auf atmosphärische Materialien wie Holz gelegt, die so natürlich wie die Zutaten in unseren Backwerken sind. So schließt sich der Kreislauf. Denn wie schön ist es, wenn du nicht mal nur eben zum Bäcker gehst, um Brötchen zu holen, sondern gleich im BrotHaus bleibst, um das ganze Frühstück dort zu genießen? Dort, wo es so einfach ist, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

Deswegen haben wir unseren Frühstücks-Menüs ebenfalls unsere volle Aufmerksamkeit gewidmet. Abwechslungsreich und vielseitig, mit Liebe zum Detail zusammengestellt und angerichtet. Mit besten Zutaten aus der Region, die unseren höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Kombiniert mit traditionell innovativem Bäcker:innen Handwerk entstehen so feinste Kreationen, die in Erinnerung bleiben. Denn das Liebe bei uns durch den Magen geht, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr…

Fachgeschäft finden & reservieren